mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sarah Lombardi beklaut: Sie ist stinksauer auf den Dieb


Sarah Lombardi beklaut:  Sie ist stinksauer auf den Dieb

Foto: Universal, Sascha Kramer

DÜSSELDORF (FIRSTNEWS) - Eigentlich wollte Sarah Lombardi mit ihrem Schatz Julian Büscher im Düsseldorfer Hochseilgarten nur einen netten Tag verbringen, doch dann kam alles anders: Zurück am Auto, musste die Sängerin feststellen, dass die Scheibe eingeschlagen und ihre Handtasche entwendet worden ist. Via "Instagram"-Story machte sie ihrem Ärger Luft. Die 27-Jährige sagte: „Ich bin stinksauer! Irgendein Penner hat unsere Scheibe im Auto eingeschlagen.” Weiter führte sie fort: „Ich kann es einfach nicht verstehen. Warum nimmt man nicht einfach das Geld aus dem Portemonnaie und alle Wertsachen mit – aber lass doch einfach die anderen Sachen da. Damit kannst du eh nichts anfangen.”

Wie hoch der Schaden ist, das verriet Sarah nicht. Sie sagte aber weiter: „Da sind Fotos von Alessio drin, die bedeuten mir einfach wirklich viel.” Um die Sachen doch noch zurück zu bekommen, hat sie einen Finderlohn ausgesetzt.


Anzeige





Meldung am 02.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sarah-lombardi-beklaut-sie-ist-stinksauer-auf-den-dieb/
Short-URL: https://mix1.de/n89849
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sarah lombardi"
Cover: Sarah Lombardi - Im Augenblick Sarah Lombardi
Im Augenblick
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Sarah Lombardi - Love is Love (Anstandslos & Durchgeknallt Remix) Sarah Lombardi
Love is Love (Anstandslos & Durchgeknallt Remix)
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Sarah Lombardi - Love Is Love Sarah Lombardi
Love Is Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sarah Lombardi - Ich Sarah Lombardi
Ich
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Sarah Lombardi - Zoom Sarah Lombardi
Zoom
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä