mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sarah Lombardi: 'Ich habe immer versucht am Ball zu bleiben'


Sarah Lombardi: 'Ich habe immer versucht am Ball zu bleiben'

Foto: Universal, Sascha Kramer

BERLIN (FIRSTNEWS) - Die Karriere von Sarah Lombardi hatte auch einige Tiefen. Im Interview mit "t-online" verriet die 27-Jährige, wie sie durch die Karriere-Tiefs kam. Sie sagte: "Ich bin eigentlich ein realistischer Mensch und war auch jemand, der Existenzängste hatte und sich Gedanken um die Zukunft gemacht hat. Da war ich als junger Mensch auch schon sehr vernünftig. Ich bin früh arbeiten gegangen und habe mir das Geld für den Führerschein zusammengespart. Ich habe immer versucht am Ball zu bleiben und an mir zu arbeiten."

Außerdem hat sie einen Tipp, wie man es schafft, sich selbst aufzuraffen und aus einer schwierigen Phase rauszukommen: "Es hat ganz viel mit der eigenen Psyche zu tun. Wenn man sich selbst sagt, dass man etwas schaffen kann, dann ist das eine andere, viel bessere Basis, als negativ an Probleme heranzugehen."


Anzeige





Meldung am 07.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sarah-lombardi-ich-habe-immer-versucht-am-ball-zu-bleiben/
Short-URL: https://mix1.de/n89950
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sarah lombardi"
Cover: Sarah Lombardi - Im Augenblick Sarah Lombardi
Im Augenblick
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Sarah Lombardi - Love is Love (Anstandslos & Durchgeknallt Remix) Sarah Lombardi
Love is Love (Anstandslos & Durchgeknallt Remix)
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Sarah Lombardi - Love Is Love Sarah Lombardi
Love Is Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sarah Lombardi - Ich Sarah Lombardi
Ich
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Sarah Lombardi - Zoom Sarah Lombardi
Zoom
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä