mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sotiria: Auf der Suche ihrer Identität


SotiriaSotiriaSotiria

Foto: © mix1.de | M.Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Heute (19.10.) feiert das Video zu Sotirias aktueller Single „Ein Licht für Dich“ Premiere. Darin beschreibt die Sängerin ihre ganz persönliche Such nach ihrer Identität und das schwierige Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater beschreibt. Sie sagte laut „Universal Music“ dazu: „Ich hatte sehr viele offene Fragen. Wer bin ich? Wo gehör ich hin? Was ist wichtig für mich? Ich wollte nichts mehr, als ihn wirklich kennenzulernen. ‚Licht für dich‘ beschreibt die Suche nach ihm und seiner Liebe, um mich selbst besser zu verstehen und zu finden“.

Sotiria kommt übrigens ab März 2019 auf Tour. Der Kartenvorverkauf startet heute (19.10.). Aktuelles Album: "Hallo Leben".


Anzeige





Meldung am 19.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sotiria-auf-der-suche-ihrer-identit-t/
Short-URL: https://mix1.de/n73228
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sotiria"
Cover: Nino de Angelo x Sotiria - Memento Mori Nino de Angelo x Sotiria
Memento Mori
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Sotiria - Mein Herz Sotiria
Mein Herz
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Sotiria - Für immer wir zwei Sotiria
Für immer wir zwei
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Sotiria - Zurück ans Meer Sotiria
Zurück ans Meer
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Sotiria - Herz Sotiria
Herz
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "sotiria"
Cover: Sotiria - Für immer wir zwei Sotiria
Für immer wir zwei

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Sotiria - Einfach nur ein Mädchen (Akustik - Ich find Schlager toll Live) Sotiria
Einfach nur ein Mädchen (Akustik - Ich find Schlager toll Live)

Musikvideo
Cover: Nino de Angelo x Sotiria - Memento Mori Nino de Angelo x Sotiria
Memento Mori

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Sotiria & Mike Leon Grosch - Mein Zuhause das bist du Sotiria & Mike Leon Grosch
Mein Zuhause das bist du

Musikvideo
Cover: Sotiria - Heute Nacht Sotiria
Heute Nacht

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä