mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Topic: von 'Swedish House Mafia' zur Musik inspiriert

Anzeige


Topic: von 'Swedish House Mafia' zur Musik inspiriert

Foto: Alina Schessler/Macheete

BERLIN (FIRSTNEWS) - Topic hat mit dem Musikmachen wegen ein paar schwedischen DJs angefangen. Gegenüber der PR-Agentur "Macheete" erzählt der Musikproduzent: "Der Auslöser, warum ich angefangen habe, mich für Dance zu interessieren, war das Projekt "Swedish House Mafia" der schwedischen DJs Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso. Ich war damals ein riesen Fan. Ich höre und spiele in meinen Sets 'Don't You Worry Child' heute noch."

Topic selbst hat hierzulande übrigens den großen Durchbruch mit seiner Single "Home" geschafft. Das Stück erlangte in Deutschland den Goldstatus.


Anzeige



Meldung am 25.01.2017 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/topic-von-swedish-house-mafia-zur-musik-inspiriert/
Short-URL: https://mix1.de/n58168
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "topic"
Cover: ATB x Topic x A7S  & Tiësto - Your Love (9pm) (Tiesto Remix) ATB x Topic x A7S & Tiësto
Your Love (9pm) (Tiesto Remix)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: ATB & Topic & A7S - Your Love (9PM) ATB & Topic & A7S
Your Love (9PM)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Topic x A7S feat. Lil Baby - Why Do You Lie To Me Topic x A7S feat. Lil Baby
Why Do You Lie To Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Topic feat. A7S - Breaking Me Topic feat. A7S
Breaking Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Topic x Juan Magan x Lena - Sólo Contigo Topic x Juan Magan x Lena
Sólo Contigo
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä