mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

US-Charts: Drake schnappt sich historischen Rekord


US-Charts: Drake schnappt sich historischen Rekord

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Drake hat erneut einen Rekord aufgestellt. Seine Single „Toosie Slide“ konnte sich diese Woche auf Anhieb den Thron in den US-Single-Charts schnappen. Dies ist laut „billboard.com“ schon das dritte Mal, dass dem Kanadier ein solcher Clou gelingt. Zuvor konnte er sich im Februar 2018 mit „God’s Plan“ auf der Eins positionieren und dann noch einmal im April desselben Jahres mit „Nice for What“. Drake ist damit der erste männliche Künstler, der drei Debüts in den US-Single-Charts vorweisen kann und der zweite Künstler überhaupt, dem dies gelungen ist. Zuvor hatte das bereits Mariah Carey mit drei Songs zwischen 1995 und 1997 geschafft.

Apropos einmalig: Drake hat kürzlich erst auch zum ersten Mal seinen Sohn auf „Instagram“ gezeigt.


Anzeige





Meldung am 14.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Charts
Permalink: https://www.mix1.de/news/us-charts-drake-schnappt-sich-historischen-rekord/
Short-URL: https://mix1.de/n87752
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "drake"
Cover: Drake - For All The Dogs Drake
For All The Dogs
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake & 21 Savage - Her Loss Drake & 21 Savage
Her Loss
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby - Staying Alive DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby
Staying Alive
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Honestly, Never Mind Drake
Honestly, Never Mind
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Dark Lane Demo Tapes Drake
Dark Lane Demo Tapes
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä