mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai erobert deutsche Charts


Vanessa Mai erobert deutsche Charts

Foto: GfK Entertainment

BERLIN (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai hat es getan: Sie hat sich mit ihrer Platte „Schlager“ auf Anhieb Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts geschnappt und ist damit die erste Schlager-Künstlerin, die in so einem jungen Alter zwei Alben hintereinander auf den Thron platzierte. Für die Sängerin selbst ist jedoch etwas ganz anderes viel wichtiger. Die 26-Jährige meinte laut „MCS“: „Ich freue mich natürlich sehr über den Spitzenplatz en suite, aber ich muss auch gestehen, dass mir Rekorde weniger wichtig sind. Entscheidend ist für mich vor allem, dass gerade dieses spezielle Doppel-Album, mit dem ich meine Interpretation von Schlager einspielte, die Fans so begeistert.“ Denn sie meinte weiter: „Nirgendwo anders gibt es in den Köpfen so tiefe Gräben zwischen den Musikrichtungen, wie in Deutschland. Das gefällt mir nicht. Ich möchte nicht auf eines verzichten müssen, um etwas anderes zu probieren.“

Zum ersten Mal hat sich Vanessa Mai übrigens mit ihrer Platte „Regenbogen“ Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts sichern können. Diese erschien im August 2017.


Anzeige





Meldung am 10.08.2018 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-erobert-deutsche-charts/
Short-URL: https://mix1.de/n71403
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Matrix Vanessa Mai
Matrix
Album  |  Genre: Pop national
Cover: Vanessa Mai - Leb den Tag zweimal Vanessa Mai
Leb den Tag zweimal
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Nicht von dieser Erde Vanessa Mai
Nicht von dieser Erde
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Metamorphose Vanessa Mai
Metamorphose
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Andrea Berg x Vanessa Mai - Unendlich Andrea Berg x Vanessa Mai
Unendlich
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "vanessa mai"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä