mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai: Grüße aus dem Paradies

Anzeige


Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) - Schon seit Juni 2017 sind Vanessa Mai und Andreas Ferber verheiratet. Jetzt holen sie ihre Flitterwochen nach, für die bisher einfach keine Zeit war. Das Paar genießt die traute Zweisamkeit auf den Malediven. Vanessa lässt ihre Fans via "Instagram" an ihrem Glück teilhaben. Sie postete verschiedene Fotos von sich am Meer und schrieb dazu: "Guck mal, ich bin im Paradies" und garnierte den Satz mit einem Palmen-Emoji. Über ihre Flitterwochen sagte die Schlagersängerin gegenüber "RTL": "Bislang hatten Andreas und ich dafür leider einfach keine Zeit gefunden, aber jetzt passte es perfekt. Zurück in Deutschland geht’s für mich direkt auf die Bühne der 'Mercedes Benz Arena' in Berlin – aber vermutlich so erholt wie nie zuvor!“

Am 17. November 2018 tritt Vanessa Mai übrigens bei der "Schlagernacht des Jahres" in Berlin auf und am 24. November in Frankfurt.





Meldung am 13.11.2018 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-gr-e-aus-dem-paradies/
Short-URL: https://mix1.de/n73879
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News



CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Maisterwerk Vanessa Mai
Maisterwerk
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Forever Vanessa Mai
Forever
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Für immer Vanessa Mai
Für immer
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Vanessa Mai & Xavier Naidoo - Hast du jemals Vanessa Mai & Xavier Naidoo
Hast du jemals
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht Stereoact feat. Vanessa Mai
Ja Nein Vielleicht
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "vanessa mai"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button