mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai hat noch eine überraschung parat

Anzeige


Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Mit ihren neuesten Singles „Venedig (Love Is In The Air)” und „Ja Nein Vielleicht“ hat Vanessa Mai ihre Fans restlos begeistert. Und offenbar hat sie noch mehr in Petto. Auf „Instagram“ schrieb die Schlagersängerin nämlich: „Ich kann euch nicht sagen wie glücklich mich euer ganzes Feedback zu meinen neuen Songs macht! Wie ihr dann erst aufs komplette Album reagieren werdet? Eigentlich kann ich es nicht mehr erwarten. Und deshalb habe ich noch eine Überraschung für Euch demnächst, die ich ehrlicherweise selbst nicht glauben kann... Ein bisschen müsst ihr Euch aber noch gedulden.“

Die beiden Songs „Venedig (Love Is In The Air)” und „Ja Nein Vielleicht“ stammen übrigens aus Vanessa Mais kommendem Album „Für Immer“.





Meldung am 04.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-hat-noch-eine-berraschung-parat/
Short-URL: https://mix1.de/n83301
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Für immer Vanessa Mai
Für immer
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Vanessa Mai & Xavier Naidoo - Hast du jemals Vanessa Mai & Xavier Naidoo
Hast du jemals
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht Stereoact feat. Vanessa Mai
Ja Nein Vielleicht
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Venedig (Love Is In The Air) Vanessa Mai
Venedig (Love Is In The Air)
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Beste Version Vanessa Mai
Beste Version
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "vanessa mai"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button