mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai: Home Office in Corona-Zeiten


Foto: mix1.de | M. Baran

STUTTGART (FIRSTNEWS) – Auch, wenn man zuhause festsitzt, heißt das nicht, dass man nicht mehr kreativ sein und wie gewohnt weiterarbeiten kann. Man muss vielleicht nur andere Wege dafür finden. Vanessa Mai macht es vor. Auf „Instagram“ schrieb sie: „Vorgestern rief mich Sandra Ludewig an und fragte, ob ich Bock auf ein Facetime-Shooting hätte. Nach zwei super schönen Stunden und tiefgründigen Gesprächen später, haben wir Erinnerungen geschaffen, die unter normalen Umständen wahrscheinlich nie entstanden wären.“ Anschließend veröffentlichte die Schlager-Sängerin noch ein Zitat von Christian Morgenstern, das die Situation gut zusammenfass: „Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.”

Übrigens: Vanessa Mai vertreibt sich auch gerne mal mit einer Paar-Challenge mit ihrem Mann Andreas Ferber die Zeit in der Selbst-Isolation.


Anzeige





Meldung am 30.03.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-home-office-in-corona-zeiten/
Short-URL: https://mix1.de/n87361
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Matrix Vanessa Mai
Matrix
Album  |  Genre: Pop national
Cover: Vanessa Mai - Leb den Tag zweimal Vanessa Mai
Leb den Tag zweimal
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Nicht von dieser Erde Vanessa Mai
Nicht von dieser Erde
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Metamorphose Vanessa Mai
Metamorphose
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Andrea Berg x Vanessa Mai - Unendlich Andrea Berg x Vanessa Mai
Unendlich
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "vanessa mai"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä