mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai: 'Ich bin gerade richtig glücklich!'


Foto: © mix1.de | SchlagerOlymp 2016

RASTATT (FIRSTNEWS) - Vanessa Mai startet nach einer künstlerischen und persönlichen Krise jetzt wieder voll durch. Eben erst hat sie nach einer rund einjährigen Schaffenspause ihr neues Album "Für immer" veröffentlicht. Im Interview mit dem Magazin "Meine Melodie" sagte die 27-Jährige: "Ich bin gerade richtig glücklich. Auch, weil ich gelernt habe, dass ich die schönen Momente wirklich genießen muss." Dass sie in einer Krise steckte, das ist der Sängerin nicht gleich klar gewesen. Sie sagte weiter: "Es war ein schleichender Prozess. Irgendwann schaust du in den Spiegel und erkennst dich selbst nicht mehr richtig. Man spürt das einfach. Jahrelang ging bei mir in der Karriere alles sehr schnell, irgendwann konnte ich das alles nicht mehr wahrnehmen." Außerdem sei sie "häufig gereizt und angespannt" gewesen, was auch für ihre Familie nicht leicht war. Jetzt ist aber wieder alles ok. Sie fügte hinzu: "Umso schöner, dass die Menschen bei mir geblieben sind, allen voran mein Mann Andreas."

Bei ihren Fans bedankte sich Mai im Interview auch. Sie sagte dazu: "Obwohl sie gemerkt haben, dass mit mir etwas nicht stimmt, waren die Fans für mich da. Das sind die Menschen, wegen denen ich auf der Bühne stehe, und das ist nicht nur so daher geschwafelt."


Anzeige





Meldung am 24.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-ich-bin-gerade-richtig-gl-cklich/
Short-URL: https://mix1.de/n86326
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Matrix Vanessa Mai
Matrix
Album  |  Genre: Pop national
Cover: Vanessa Mai - Leb den Tag zweimal Vanessa Mai
Leb den Tag zweimal
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Nicht von dieser Erde Vanessa Mai
Nicht von dieser Erde
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Metamorphose Vanessa Mai
Metamorphose
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Andrea Berg x Vanessa Mai - Unendlich Andrea Berg x Vanessa Mai
Unendlich
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "vanessa mai"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä