mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai: 'Ich hätte im Rollstuhl landen können!'

Anzeige


Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Vanessa Mais Bühnenunfall hätte im Rollstuhl enden können. In einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung berichtete die Schlagersängerin, sie habe immer noch an den Folgen ihres Sturzes zu leiden. In dem Interview sagte die 26-Jährige: "Ich habe wirklich permanent Schmerzen und darf eigentlich auf der Bühne nicht so ausflippen, wie ich es dann doch immer wieder mache. Ich bin ja schon froh, dass ich nicht im Rollstuhl gelandet bin. Es war knapp davor."

Im April verletzte sich Vanessa Mai bei Proben zu einem Konzert in Rostock schwer am Rücken. FIRSTNEWS berichtete)





Meldung am 19.06.2018 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-ich-h-tte-im-rollstuhl-landen-k-nnen/
Short-URL: https://mix1.de/n69950
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Für immer Vanessa Mai
Für immer
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Cover: Vanessa Mai & Xavier Naidoo - Hast du jemals Vanessa Mai & Xavier Naidoo
Hast du jemals
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht Stereoact feat. Vanessa Mai
Ja Nein Vielleicht
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Venedig (Love Is In The Air) Vanessa Mai
Venedig (Love Is In The Air)
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Beste Version Vanessa Mai
Beste Version
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button