mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai: 'Nichts ist selbstverständlich'


Vanessa Mai: 'Nichts ist selbstverstaendlich'

Foto:

BERLIN (FIRSTNEWS) – Ab und zu schwelgt auch Vanessa Mai in Erinnerungen. Die Sängerin lebt ja meistens sehr präsent, doch manchmal ist es eben nicht schlecht, wenn man ein bisschen zurückblickt. Auf „Instagram“ postete sie dazu Fotos von ihrem Aufenthalt in den USA und schrieb dazu: „Diese Fotos aus den USA sind schon ein Jahr her, crazy! Ich merke, dass ich viel zu selten in schönen Erinnerungen schwelge... Ja, ich lebe sehr gern im Hier und Jetzt und blicke nach vorn, aber manchmal ist es doch auch einfach nur schön, auf tolle Momente zurückzublicken und sich zu erinnern, wie glücklich man in diesem Moment war. Nichts ist selbstverständlich und manchmal ist es auch einfach gut so wie es ist.“

Vanessa Mai hat übrigens vor knapp einem Monat einen neuen Song „Beste Version“ herausgebracht.


Anzeige





Meldung am 05.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-nichts-ist-selbstverst-ndlich/
Short-URL: https://mix1.de/n79092
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Matrix Vanessa Mai
Matrix
Album  |  Genre: Pop national
Cover: Vanessa Mai - Leb den Tag zweimal Vanessa Mai
Leb den Tag zweimal
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Nicht von dieser Erde Vanessa Mai
Nicht von dieser Erde
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Metamorphose Vanessa Mai
Metamorphose
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Andrea Berg x Vanessa Mai - Unendlich Andrea Berg x Vanessa Mai
Unendlich
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "vanessa mai"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä