mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai: offen & ehrlich wie nie

Anzeige


Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai ist zwar eigentlich immer total offen, doch anscheinend hat sie trotzdem nicht jede Kleinigkeit mit ihren Fans geteilt. Auf "Instagram" schrieb die Schlagersängerin jetzt nämlich: „Eines Tages hatte ich das Gefühl in einem irre schnellen ICE zu sitzen, links und rechts rasten die wunderschönen Bilder an mir vorbei und ich konnte die Momente überhaupt nicht mehr realisieren. Wer war ich? Was wollte ich da eigentlich? Warum tue ich das? Und was macht mich glücklich? Ich habe die Notbremse gezogen. Bin ausgestiegen, habe mich ‚in die Sonne gesetzt‘, zurückgelehnt, über alles nachgedacht und bin draufgekommen, ich saß einfach eine Weile im falschen Zug. Ihr werdet es vielleicht mitgekriegt haben, dass ich mich dann eine Zeitlang zurückgezogen und mich neu orientiert habe. Menschen, von denen ich dachte, dass sie es gut mit mir meinten, haben mich tief enttäuscht. Ich habe mich von all dem getrennt und es geht mir jetzt besser als je zuvor. Jetzt bin ich wieder da, wo ich hingehöre. Andreas war immer an meiner Seite, auch als es mir nicht so gut ging und ich nicht mehr ich selbst war - und dafür bin ich ihm dankbar. Und euch bin ich ganz besonders dankbar, weil Ihr immer zu mir steht. Für immer. Das weiß ich jetzt.“

Jetzt ist Vanessa Mai jedoch gestärkt zurück und fiebert der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Für immer“ entgegen.





Meldung am 06.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-offen-und-ehrlich-wie-nie/
Short-URL: https://mix1.de/n83372
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Vanessa Mai"
CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai & Lèrica - Du bist mein Highlight (No Puedo Estar Sin Ti) Vanessa Mai & Lèrica
Du bist mein Highlight (No Puedo Estar Sin Ti)
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Joel Brandenstein & Vanessa Mai - Der Himmel reißt auf Joel Brandenstein & Vanessa Mai
Der Himmel reißt auf
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Maisterwerk Vanessa Mai
Maisterwerk
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Forever Vanessa Mai
Forever
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Für immer Vanessa Mai
Für immer
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai & Lèrica - Du bist mein Highlight (No Puedo Estar Sin Ti) Vanessa Mai & Lèrica
Du bist mein Highlight (No Puedo Estar Sin Ti)

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Vanessa Mai - Maisterwerk Vanessa Mai
Maisterwerk

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Vanessa Mai - Highlight (Ti si moja snaga - FreeESC Version) Vanessa Mai
Highlight (Ti si moja snaga - FreeESC Version)

Musikvideo
Cover: Joel Brandenstein & Vanessa Mai - Der Himmel reißt auf Joel Brandenstein & Vanessa Mai
Der Himmel reißt auf

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Vanessa Mai - Mein Sommer Vanessa Mai
Mein Sommer

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button