mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai singt mit Xavier Naidoo und heiratet im Clip zu 'Hast du jemals' nochmal ihren Andreas

Anzeige


Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) - Schon seit einigen Tagen sorgen Fotos von Vanessa Mai auf "Instagram" für Verwirrung bei den Fans. Auf den Fotos ist die 27-Jährige nämlich im Brautkleid zu sehen, und das, obwohl sie doch schon seit 2017 mit ihrem Liebsten und Manager Andreas Ferber verheiratet ist. Doch das Geheimnis ist jetzt gelüftet: Die Sängerin heiratet nicht noch einmal, sondern hat ihr Original-Brautkleid noch einmal angezogen, und zwar für den Videoclip zu ihrer Single "Hast Du jemals". Was sicher anders ist, als bei ihrer Hochzeit vor zwei Jahren: Es wartet am Traualtar nicht nur ihr Mann auf sie, sondern auch Duett-Partner Xavier Naidoo, der an dem Song auch mitgeschrieben hat. Auf "Instagram" schrieb Vanessa Mai: "In diesem Jahr habe ich Slomotion gedrückt damit die Zeit Andreas und mich nicht zerreißt. Und in der bis jetzt schwersten Zeit meines Lebens hat er mir gezeigt, dass Liebe tiefer geht als jeder Ozean es nur sein kann. Ich dachte bis jetzt zu wissen, was Liebe heißt. In Wahrheit weiß ich es jetzt. Und ich bin dafür bereit. Ich habe gelernt, dass das Wichtigste im Leben Menschen sind, die dich bedingungslos lieben, es aufrichtig ehrlich mit dir meinen und dann zu dir stehen, wenn es niemand anderes mehr tut, nicht einmal du selbst."

Weiter dankte schrieb sie: "Ich danke einem der größten Künstler den wir haben, dir @xaviernaidoo. Danke, dass ich diesen Song und dieses Video mit dir für die Ewigkeit festhalten durfte. Es wird immer ein Meilenstein für mich bleiben, mit dir zusammengearbeitet haben zu dürfen."





Meldung am 29.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-postet-emotionale-liebeserkl-rung/
Short-URL: https://mix1.de/n84070
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Für immer Vanessa Mai
Für immer
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Cover: Vanessa Mai & Xavier Naidoo - Hast du jemals Vanessa Mai & Xavier Naidoo
Hast du jemals
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht Stereoact feat. Vanessa Mai
Ja Nein Vielleicht
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Venedig (Love Is In The Air) Vanessa Mai
Venedig (Love Is In The Air)
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Beste Version Vanessa Mai
Beste Version
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button