mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai & die Schattenseiten des schnellen Ruhms

Anzeige


Foto: © mix1.de | M. Baran

STUTTGART (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai steht schon seit fast zehn Jahren im Rampenlicht – und das mit gerade mal 28! Als Frontfrau der Band „Wolkenfrei“ fing alles an, inzwischen ist Mai auch eine gefeierte Solo-Künstlerin. Doch so ein schneller, steiler Aufstieg verläuft nicht immer so rosarot, wie viele glauben. In der Doku „Schlager ist mein Leben“ verrät die Sängerin, dass auch harte Zeiten hinter ihr liegen: „Es ging alles so schnell und es war so viel, was ich erleben durfte. Ich habe es irgendwann nicht mehr genießen können.“ Sie habe vor allem vergessen, auf sich selbst zu achten: „Ich habe bedauerlicherweise nicht mehr auf die Leute gehört, die es ehrlich und gut mit mir meinten. Je mehr Erfolg man hat, desto mehr Menschen kommen, die meinen zu wissen, wie du zu sein hast.“ Der Erfolg habe sie zerbrochen. Als Konsequenz sagte Mai dann im Jahr 2019 ihre geplante Arena-Tour ab.

Inzwischen ist die Baden-Württembergerin wieder voll in der Spur. Im Januar veröffentlichte sie ihr Album „Für immer“.





Meldung am 03.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-und-die-schattenseiten-des-schnellen-ruhms/
Short-URL: https://mix1.de/n91577
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Mai Tai Vanessa Mai
Mai Tai
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Cover: Vanessa Mai & Fourty - Mitternacht Vanessa Mai & Fourty
Mitternacht
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Fort von hier Vanessa Mai
Fort von hier
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Sommerwind Vanessa Mai
Sommerwind
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai & Lèrica - Du bist mein Highlight (No Puedo Estar Sin Ti) Vanessa Mai & Lèrica
Du bist mein Highlight (No Puedo Estar Sin Ti)
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button