mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Anna Loos erklärt, warum sie so viel abgenommen hat


Silly Schloss OranienburgSilly Schloss OranienburgSilly Schloss Oranienburg

Foto: mix1.de | M. Baran

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Anna Loos hat sich erstmals zu ihrer schweren Krankheit geäußert. Im vergangenen Jahr machten sich Fans Sorgen, als ihr Idol mager und blass auf Veranstaltungen erschien. Bisher hatte sie sich diesbezüglich aber in Schweigen gehüllt. Gegenüber der „Bunte“ erklärte die 48-Jährige jetzt den Grund für ihr Aussehen im vergangenen Jahr: "Das war keine leichte Zeit, das stimmt. Ich hatte einige Wochen extreme Magen-Schwierigkeiten, war ziemlich krank und konnte nur noch wenig essen. Ich musste eine längere Antibiotikakur machen und konsequent auf Gluten und Laktose verzichten, was mir ziemlich schwer gefallen ist.“ Zum Glück fühlt sich Anna Loos jetzt wieder deutlich besser und greift für den Kaffee einfach zu laktosefreier Milch. "Nochmal möchte ich das nicht durchmachen."

Nun ist sie wieder vollständig genesen und aktiv wie eh und je. Für ihre erste Solo-CD hat sie sich einen ganz neuen Look zugelegt, indem sie sich in weißer Perücke mit Pony in Szene setzen ließ.


Anzeige





Meldung am 07.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/anna-loos-erkl-rt-warum-sie-so-viel-abgenommen-hat/
Short-URL: https://mix1.de/n77575
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "anna loos"
Cover: Anna Loos - Das Leben ist schön Anna Loos
Das Leben ist schön
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Anna Loos - Regenwahrscheinlichkeit Anna Loos
Regenwahrscheinlichkeit
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Anna Loos - Hunderttausend Farben Anna Loos
Hunderttausend Farben
Single  |  Genre: Pop / Rock national

Button iTunes
Cover: Anna Loos - Mauern Anna Loos
Mauern
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Anna Loos - Startschuss Anna Loos
Startschuss
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "anna loos"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä