mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Bestätigt: Sam Smith singt den neuen Bond-Song


Bestaetigt:  Sam Smith singt den neuen Bond-Song

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Jetzt ist es offiziell: Sam Smith singt den neuen Bond-Song. Der 23-Jährige bestätigte dies heute (08.09.) auf "Instagram". Er postete dort ein Foto, das ihn im schwarzen Anzug und in typischer Bond-Pose zeigt. Daneben ist der Titel des Tracks, "Writing's On The Wall", zu lesen. Dazu schrieb Smith: "Das ist einer der Höhepunkte meiner Karriere. Ich bin so geehrt, endlich verkünden zu können, dass ich den nächsten Bond-Song singen werde. Ich bin so aufgeregt darüber, ein Teil dieses britischen Erbes zu sein und mich einer Reihe großartiger Künstler anschließen zu können. Ich hoffe, euch gefällt der Song genauso sehr wie es mir Spaß gemacht hat, ihn aufzunehmen."

Der Sänger, der an dem Song auch mitgeschrieben hat, ist damit der erste männliche Solokünstler, der seit 1965 den Titelsong für einen Bond-Film aufgenommen hat. "Writing‘s On The Wall" wird voraussichtlich am 25. September veröffentlicht. Der neue Bond-Film "Spectre" kommt im deutschsprachigen Raum am 05. November in die Kinos.

Sam Smith wird übrigens schon seit Monaten als Interpret des neuen Bond-Songs gehandelt. Bisher dementierte der Sänger in Interviews immer vehement.


Anzeige





Meldung am 08.09.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/bestaetigt-sam-smith-singt-den-neuen-bond-song/
Short-URL: https://mix1.de/n45530
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "sam smith"
Cover: Calvin Harris & Sam Smith - Desire Calvin Harris & Sam Smith
Desire
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Madonna - VULGAR Sam Smith & Madonna
VULGAR
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Gloria Sam Smith
Gloria
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Sam Smith & Kim Petras - Unholy Sam Smith & Kim Petras
Unholy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Love Me More Sam Smith
Love Me More
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "sam smith"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä