mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Bond-Song: Duran Duran-Frontmann wenig begeistert von Sam Smith


LONDON (FIRSTNEWS) - Simon Le Bon ist nicht gerade euphorisch, was den Bond-Song von Sam Smith angeht. Und der Sänger kennt sich aus - immerhin steuerte seine Band "Duran Duran" 1985 für "James Bond - Im Angesicht des Todes" den Titeltrack bei. Gegenüber "Gigwise" sagte er auf den neuen Song "Writing's On The Wall" von Smith angesprochen: "Ich habe ein wenig davon gehört, er gehört nicht zu meinen Favoriten - ich bevorzuge unseren Song." Allerdings fügte Le Bon dann noch ein wenig diplomatischer hinzu: "Er ist Sam Smith, er hat eine wundervolle Stimme und ich bin ein großer Fan von ihm."

Mit ihrem Song " A View to a Kill" eroberten "Duran Duran" 1985 übrigens die Spitze der US-Charts. Das ist bislang noch keinem anderen Bond-Song geglückt, nicht einmal Adele mit "Skyfall".


Anzeige





Meldung am 22.10.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/bond-song-duran-duran-frontmann-wenig-begeistert-von-sam-smith/
Short-URL: https://mix1.de/n46716
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "sam smith"
Cover: Calvin Harris & Sam Smith - Desire Calvin Harris & Sam Smith
Desire
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Madonna - VULGAR Sam Smith & Madonna
VULGAR
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Gloria Sam Smith
Gloria
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Sam Smith & Kim Petras - Unholy Sam Smith & Kim Petras
Unholy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Love Me More Sam Smith
Love Me More
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "sam smith"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä