mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Enrique Iglesias denkt über's Aufhören nach

Anzeige


Enrique Iglesias denkt ueber's Aufhoeren nach

Foto: Universal Music

MIAMI (FIRSTNEWS) - Enrique Iglesias umreist die Welt und tritt an den verschiedensten Orten auf. Klingt eigentlich nach einem Traumjob. Ist es ja auch, nur ist es eben auch einer, der ganz schön anstrengend werden kann. Und genau an diesem Punkt scheint sich Enrique Iglesias aktuell zu befinden. Im Interview mit "The Sun" sagte er: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das Aufhören mir noch nicht durch den Kopf gegangen ist. Das könnte auch schon bald Realität werden. Als ich 19 war und mit meinem ersten Album weltweit unterwegs war, gab es schon Momente, an denen ich gedacht habe, vielleicht sollte ich das lassen. Ich brauche eine Pause. Das ist mir über die Jahre immer wieder durch den Kopf gegangen."

Ob Enrique Iglesias jetzt tatsächlich eine Pause macht und gar ganz aufhört, ist final noch nicht bestätigt. Allerdings wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, schließlich hat der Sänger seine Anna und die beiden Zwillinge zu Hause.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 11.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/enrique-iglesias-denkt-ber-s-aufh-ren-nach/
Short-URL: https://mix1.de/n72983
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "enrique iglesias"
Cover: Enrique Iglesias feat. Pitbull - Move To Miami Enrique Iglesias feat. Pitbull
Move To Miami
Single  |  Genre: Latin / Pop
Veröffentlichung: 04.05.2018

Button iTunes
Cover: Enrique Iglesias feat. Bad Bunny - El Baño Enrique Iglesias feat. Bad Bunny
El Baño
Single  |  Genre: Latin / Pop
Veröffentlichung: 12.01.2018

Button iTunes
Cover: Enrique Iglesias feat. Descemer Bueno, Zion & Lennox - Súbeme La Radio Enrique Iglesias feat. Descemer Bueno, Zion & Lennox
Súbeme La Radio
Single  |  Genre: Latin / Pop
Veröffentlichung: 24.02.2017

Button iTunes
Cover: RedOne feat. Enrique Iglesias, R. City, Serayah & Shaggy - Don't You Need Somebody RedOne feat. Enrique Iglesias, R. City, Serayah & Shaggy
Don't You Need Somebody
Single  |  Genre: Latin / Pop
Veröffentlichung: 20.05.2016

Button iTunes
Cover: Enrique Iglesias feat. Wisin - Duele El Corazón Enrique Iglesias feat. Wisin
Duele El Corazón
Single  |  Genre: Latin / Pop
Veröffentlichung: 19.04.2016

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button