mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Johannes Strate: '#hamburgerwinter'

Anzeige


Johannes Strate: '#hamburgerwinter'

Foto: Sony Music / Benedikt Schnermann

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Wer nicht aus Hamburg kommt und wissen möchte, wie dort die Winter so aussehen, der könnte sich mal das „Instagram“-Profil von Johannes Strate anschauen. Der „Revolverheld“-Sänger hat mit einem Bild in seiner Story perfekt zusammengefasst, wie die Wetterlage im hohen Norden so aussieht. Mit einem Wort: neblig. Strate fotografierte den knapp 280 Meter hohen Fernsehturm, besser bekannt als „Telemichel“. Das Blöde daran ist nur, dass der Turm lediglich bis zur Hälfte sichtbar ist, weil es eben nass, kalt und vor allem neblig ist. Strate nennt es kurz und knapp „#hamburgerwinter“.

Übrigens: Strate macht sich regelmäßig für den Umweltschutz stark.





Meldung am 08.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/johannes-strate-hamburgerwinter/
Short-URL: https://mix1.de/n85023
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "johannes strate"
Cover: Johannes Strate - Die Zeichen stehen auf Sturm Johannes Strate
Die Zeichen stehen auf Sturm
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Johannes Strate - Es tut mir weh dich so zu sehen Johannes Strate
Es tut mir weh dich so zu sehen
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "johannes strate"
Cover: Johannes Strate - Es tut mir weh dich so zu sehen Johannes Strate
Es tut mir weh dich so zu sehen

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button