mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

LEA: 'Bin erwachsener geworden'

Anzeige


LEALEALEA

Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Seit einem Monat hat Lea den Nachfolger ihres Debütalbums „Vakuum“ (2016) draußen. Das gute Stück heißt „Zwischen meinen Zeilen“ (VÖ 14.09.) und zeigt eine reifere Lea. Im „ZDF morgenmagazin“ erklärte die Singer-Songwriterin heute (25.10.): „Auf meinem zweiten Album sind noch viele Anteile vom ersten Album mit drauf, aber ich habe mich schon sehr verändert. Beim Debütalbum sind Songs drauf, da war ich 15 Jahre, als ich die geschrieben habe. Jetzt weiß ich mehr über mich, also auch, was ich will und eben nicht will, auch musikalisch. Ich bin einfach erwachsener geworden.“

Für ihre Hit-Single „Leiser“ bekam Lea übrigens dieses Jahr Gold.




Meldung am 25.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lea-bin-erwachsener-geworden/
Short-URL: https://mix1.de/n73408
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lea"
Cover: LEA - Zwischen meinen Zeilen (Live) LEA
Zwischen meinen Zeilen (Live)
EP  |  Genre: Pop national
Veröffentlichung: 20.09.2019

Button iTunes
Cover: LEA - Zu dir LEA
Zu dir
Single  |  Genre: Pop national
Veröffentlichung: 25.05.2018

Button iTunes
Cover: LEA - Wunderkerzenmenschen LEA
Wunderkerzenmenschen
Single  |  Genre: Pop national
Veröffentlichung: 10.03.2017

Button iTunes
Cover: Lea - Vakuum Lea
Vakuum
Album  |  Genre: Pop national
Veröffentlichung: 22.04.2016

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button