mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mathea, die meistgehörte Künstlerin Österreichs


Mathea, die meistgehoerte Kuenstlerin oesterreichs

Foto: Pao Paniq Phunket/Shuto Crew

WIEN (FIRSTNEWS) – Das Debütalbum „M“ von Mathea erscheint zwar erst morgen (01.05.), doch schon jetzt wird sie als die meistgehörte Künstlerin in Österreich bezeichnet. Baut dies Druck auf? Im Exklusiv-Interview mit FIRSTNEWS antwortete die Newcomerin darauf: „Dass ist ja eigentlich erst mein erstes Jahr generell in der Musikbranche ist und dann nach kurzer Zeit schon so einen Titel zu tragen, das ist ziemlich nice und das freut mich sehr. Und ich hoffe auch, dass das weiterhin so bleibt. Aber natürlich erzeugt das auch ein bisschen Druck. Aber ich denke, jetzt mit dem Album legen wir sehr, sehr gut nach.“ (Aussagen auch als Audio-Statement unter FN Audio verfügbar)

Es hat übrigens einen Grund, warum Mathea die Veröffentlichung ihres Albums nicht verschoben hat.


Anzeige





Meldung am 30.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/mathea-die-meistgeh-rte-k-nstlerin-sterreichs/
Short-URL: https://mix1.de/n88206
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "mathea"
Cover: Mathea - Golf Coupé Mathea
Golf Coupé
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Mathea - Summertime Love Mathea
Summertime Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Mathea - Herz Mathea
Herz
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Mathea - Du + Ich Mathea
Du + Ich
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Mathea - Funke, Flächenbrand Mathea
Funke, Flächenbrand
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "mathea"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä