mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mika & der Song 'Paloma' für seine Schwester

Anzeige


Mika und der Song 'Paloma' fuer seine Schwester

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Der Moment, in dem er seine Schwester nach einem Sturz aus dem vierten Stock umgeben Rettungshelfern am Boden liegen sah, hat sich für immer ins Gedächtnis von Mika eingebrannt. Auf seinem aktuellen Album "My Name Is Michael Holbrook" widmete er deswegen den Song „Paloma“ seiner Schwester, die übrigens überlebte. Dem „Daily Star“ sagte der Sänger dazu: „Ich schaute sie an. Sie war so verletzlich, ihr Körper lag da, sodass ihn alle sehen konnten. (…) Es fühlte sich wie ein Gebet an. Das wird für immer in meinem Kopf und Körper verankert sein. Das ist der Grund, warum ein Gebet so wild, gefährlich, schrecklich und wundervoll ist. Ich hatte nicht erkannt, wie wunderbar es war, bis ich ‚Paloma‘ geschrieben hatte.“

"My Name Is Michael Holbrook" von Mika ist übrigens seit Anfang Oktober zu haben.


Anzeige





Meldung am 12.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/mika-und-der-song-paloma-f-r-seine-schwester/
Short-URL: https://mix1.de/n83512
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "mika"
Cover: Namika & Pajel - Touché Namika & Pajel
Touché
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: MIKA - Yo Yo MIKA
Yo Yo
Single  |  Genre: Singer / Songwriter

Button iTunes
Cover: Namika - Globus Namika
Globus
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Mika Setzer - Happy For Ya Mika Setzer
Happy For Ya
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Mika Setzer - Let Me Love You Mika Setzer
Let Me Love You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä