mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sam Smith: Beerdigung vor Hochzeit


Sam Smith: Beerdigung vor Hochzeit

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Bevor Sam Smith vor den Traualtar treten wird, muss er erst noch eine Sache beerdigen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. In der beliebten Sketch-Reihe „Carpool Karaoke“ von James Corden erzählte der Sänger: „Ich möchte vor meiner Hochzeit eine Beerdigung für mein Single-Ich. Ich liege in einem Sarg und es wird diese Power Point-Präsentation mit Bilder von mir als Single gezeigt und wir spaßig das war. Und dann stehe ich aus dem Sarg auf und alle Gäste ziehen ihre Klamotten aus und haben darunter weiße Sachen an und meine Hochzeit beginnt. (…) Mein Ehemann wird das lieben.“

Ob das vielleicht Brandon Flynn sein wird? Immerhin ist Sam Smith derzeit sehr glücklich mit dem Schauspieler liiert.


Anzeige





Meldung am 05.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sam-smith-beerdigung-vor-hochzeit/
Short-URL: https://mix1.de/n64457
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "sam smith"
Cover: Calvin Harris & Sam Smith - Desire Calvin Harris & Sam Smith
Desire
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Madonna - VULGAR Sam Smith & Madonna
VULGAR
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Gloria Sam Smith
Gloria
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Sam Smith & Kim Petras - Unholy Sam Smith & Kim Petras
Unholy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Love Me More Sam Smith
Love Me More
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "sam smith"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä