mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sam Smith: Das zweite Album ist in Arbeit


Sam Smith: Das zweite Album ist in Arbeit

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Sam Smith gönnt sich keine Pause. Der britische Sänger und Songschreiber schaffte erst in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" den internationalen Durchbruch, aber auf diesem Erfolg will er sich nicht aufruhen. Der 22-Jährige bastelt schon an seinem zweiten Werk. Er sagte "digitalspy.co.uk": "Meine erste Songwriting-Session liegt ein paar Wochen zurück. Ich habe das Gefühl, es gibt bereits einen möglichen Song, den ich liebe. Und ich habe einen Titel, den ich glaube ich mag."

Sam Smith hat übrigens vor kurzem verraten, dass er wahnsinnig gern mit Chris Brown zusammenarbeiten würde. Er ist nämlich ein großer Fan des US-Sängers.


Anzeige





Meldung am 19.08.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sam-smith-das-zweite-album-ist-in-arbeit/
Short-URL: https://mix1.de/n35541
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "sam smith"
Cover: Calvin Harris & Sam Smith - Desire Calvin Harris & Sam Smith
Desire
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Madonna - VULGAR Sam Smith & Madonna
VULGAR
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Gloria Sam Smith
Gloria
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Sam Smith & Kim Petras - Unholy Sam Smith & Kim Petras
Unholy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Love Me More Sam Smith
Love Me More
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "sam smith"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä