mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sam Smith: Duette in Corona-Zeiten

Anzeige


Sam Smith: Duette in Corona-Zeiten

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Ein Duett mit einer ganz besonderen Person zu singen, ist für viele Musiker ein ganz großes Highlight. Doch wie macht man das in Zeiten von Corona, wenn man sich nicht sehen darf? Natürlich digital! Sam Smith hat es vorgemacht oder besser gesagt seine gute Freundin Bella Chipperfield. Sie hat ganz einfach eine Gesangsaufnahme von Smith auf ihrem Tablet laufen lassen, während sie dabei am Klavier saß und mitsang. Das Video davon postete der Sänger auf seiner „Instagram“-Seite und schrieb dazu: „Meine wunderbare Freundin Bella Chipperfield, mit der ich aufgewachsen bin und die mit mir in diversen Pubs bei Open-Mic-Abenden auftrat, hat mir das gerade zugeschickt. Unglaublich!“

Sam Smith geht es nämlich in der selbstauferlegten Quarantäne nicht so gut. Musik lässt ihn jedoch durchstehen.





Meldung am 27.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/sam-smith-duette-in-corona-zeiten/
Short-URL: https://mix1.de/n87307
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Sam Smith"
CD/DVD - Reviews zu "sam smith"
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - To Die For Sam Smith
To Die For
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - I Feel Love Sam Smith
I Feel Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - How Do You Sleep? Sam Smith
How Do You Sleep?
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Normani - Dancing With A Stranger Sam Smith & Normani
Dancing With A Stranger
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button