mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sam Smith entschuldigt sich

Anzeige


Sam Smith entschuldigt sich

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Sam Smith hat auf keinen Fall Böses im Hinterkopf gehabt, als er Bilder von sich veröffentlichte, die ihn bei einem gestellten Zusammenbruch aufgrund der langandauernden Quarantäne zeigten. Viele „Instagram“-Nutzer beschwerten sich nämlich, dass dies total unangebracht war, da er als Star seine Quarantäne-Zeit immerhin in einer großen Villa verbringen darf. Gegenüber „Heart Breakfast“ erklärte der Sänger jetzt: „Es war wahrscheinlich ein schlechter Zeitpunkt von mir, aber ich nutze meine sozialen Medien, als wären nur meine Freunde drauf. Ich habe es mit meinem Humor gepostet, aber so wurde es nicht verstanden. Ich hatte absolut keine böse Absicht damit.“ Smith gab jedoch auch zu: „Ich kann mich nicht beschweren. Ich bin mit meiner Schwester, ich bin zuhause.“

Sam Smith ist sich übrigens sicher, dass er und seine Schwester bereits das Coronavirus hatten.





Meldung am 22.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sam-smith-entschuldigt-sich/
Short-URL: https://mix1.de/n87970
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Sam Smith"
CD/DVD - Reviews zu "sam smith"
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - To Die For Sam Smith
To Die For
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - I Feel Love Sam Smith
I Feel Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - How Do You Sleep? Sam Smith
How Do You Sleep?
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Normani - Dancing With A Stranger Sam Smith & Normani
Dancing With A Stranger
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button