mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sam Smith feiert 3 Jahre 'Too Good At Goodbyes'

Anzeige


Sam Smith feiert 3 Jahre 'Too Good At Goodbyes'

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – „Too Good At Goodbyes“ von Sam Smith feiert sein Dreijähriges. Mit dieser Single hatte der Sänger im September 2017 die Veröffentlichung seines zweiten Albums „The Thrill of it All“ eingeläutet und damit große Erfolge erzielt. Auf „Instagram“ feierte Smith die Single mit einem Video, in dem er „Happy Birthday“ für den Song singt. Zudem fügte er noch Ausschnitte hinzu, in denen seine Fans „Too Good At Goodbyes“ singen. Dazu schrieb der 28-Jährige: „Zu hören, wie ihr alle diesen Song singt und spielt, lässt für immer mein Herz schmelzen.“

Aktuell arbeitet Sam Smith fleißig an seinem dritten Studioalbum.


Anzeige





Meldung am 09.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sam-smith-feiert-3-jahre-too-good-at-goodbyes/
Short-URL: https://mix1.de/n91759
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sam smith"
Cover: Sam Smith & Kim Petras - Unholy Sam Smith & Kim Petras
Unholy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Love Me More Sam Smith
Love Me More
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Love Goes Sam Smith
Love Goes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Sam Smith - Diamonds Sam Smith
Diamonds
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "sam smith"

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.