mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sam Smith fordert mehr Liebe für unsere Körper

Anzeige


Sam Smith fordert mehr Liebe fuer unsere Koerper

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Die Weihnachtszeit ist im vollen Gange und damit auch das Schlemmern. Auch Sam Smith langt bei den Plätzchen und Leckereien gerne einmal kräftig zu und bekommt die Quittung nachher auf den Hüften zu spüren. Auf „Instagram“ schrieb der Sänger deswegen neben einem Schwarz-Weiß-Bild seines nackten Oberkörpers: „Diese Zeit des Jahres löst bei mir immer Körperprobleme aus. (…) Ich finde, dass ich in dieser Zeit immer ein bisschen an Gewicht zulege. Ich schreibe dies an euch, aber auch für mich. Lasst uns sicherstellen, dass wir unsere Körper in dieser Zeit daran erinnern, dass sie Liebe und Akzeptanz verdienen, egal was für ein Gewicht sie haben. Lasst uns unsere schwankenden Körper lieben. (…) Das ist ein täglicher Kampf für mich. Ihr seid nicht alleine.“

Sam Smith steht übrigens zu seinen Männerbrüsten.





Meldung am 18.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sam-smith-fordert-mehr-liebe-f-r-unsere-k-rper/
Short-URL: https://mix1.de/n84618
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sam smith"
Cover: Sam Smith - Diamonds Sam Smith
Diamonds
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - To Die For Sam Smith
To Die For
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - I Feel Love Sam Smith
I Feel Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - How Do You Sleep? Sam Smith
How Do You Sleep?
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "sam smith"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button