mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sido im Radio ENERGY Interview: 'Ich bin ein Ladykiller'


Sido im Radio ENERGY Interview: 'Ich bin ein Ladykiller'

Foto: Radio ENERGY

Eine vierköpfige "X Factor"-Jury sucht ab 27.August 2018 auf Sky die talentiertesten Musiker Deutschlands. Ein Jury-Mitglied, Sido, hat im exklusiven Radio ENERGY Interview über seine neue Aufgabe gesprochen.

Radio ENERGY: Was wird deine Rolle in der Jury sein ?

Sido: „Ich bin der Ladykiller. Der Schöne.“

Radio ENERGY : Was sagt Charlotte (seine Frau Charlotte Würdig moderiert die Show) dazu ?

Sido: „Naja, ich mache ja nichts, ich soll ja nur anziehend wirken auf die Frauen. Ich glaube, dass die mich holen, weil die damit rechnen können, dass ich ehrlich bin und dann auch, wenn mir einer nicht gefällt, das dann auch sage. Ich versuche niemandem auf den Schlips zu treten, glaube aber auch, dass es wichtig ist, jemandem zu sagen, dass er es nicht kann, wenn er es nicht kann. Stell´ dir vor, der macht fünf Jahre weiter mit diesem Traum und versaut sich sein eigentliches Leben, was er leben könnte, weil es nicht klappt. Da helfe ich ihm lieber und sage, ´das wird nichts´.“

Radio ENERGY : Jetzt arbeitest du ja auch mit deiner Frau zusammen, wird das schwierig ?

Sido: „Ja, meine Frau ruft mich auch gerne mal zur Räson. Wenn ich da mal über die Stränge schlagen sollte, was so meine Aussagen angeht, dann werde ich mir bestimmt was anhören müssen. Als kleine Anekdote: Ich habe meine Frau kennengelernt auf dem Echo. Da hatte ich so mit meinem Echo ins Publikum geschossen, weil ich das lustig fand. Alle haben das gefeiert, aber sie kam danach zu mir und sagte ´das ist so peinlich gewesen´. Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich fand es nicht peinlich, aber dass sie zu mir gekommen ist und das ehrlich gesagt hat, fand ich ne gute Sache.“

Radio ENERGY : Erwartest du das auch von deinen Freunden, dass sie dir sowas ehrlich sagen ?

Sido: „Ja und deswegen habe ich nicht so viele Leute in meinem Umfeld, weil ich nicht glaube, dass viele Leute ehrlich zu mir sind.“


Anzeige





Meldung am 01.08.2018 veröffentlicht
Kategorie: Radio
Permalink: https://www.mix1.de/news/sido-im-radio-energy-interview-ich-bin-ein-ladykiller/
Short-URL: https://mix1.de/n71125
Quelle: Radio ENERGY






CD/DVD - Reviews zu "sido"
Cover: Sido - Du liebst mich nicht Sido
Du liebst mich nicht
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Samra feat. Sido - Ich Liebe Dich Samra feat. Sido
Ich Liebe Dich
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Sido - Paul Sido
Paul
Album  |  Genre: Rap national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Sido - Versager Sido
Versager
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Sido & Topic42 - Mit Dir (TOPIC42 Remix) Sido & Topic42
Mit Dir (TOPIC42 Remix)
Single  |  Genre: Dance / Rap

Button iTunes
Musikvideos zu "sido"
Cover: Sido feat. Stefan Remmler - Da Da Da (Ich lieb dich nicht..) Sido feat. Stefan Remmler
Da Da Da (Ich lieb dich nicht..)

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Sido feat. Adel Tawil - Der Himmel soll warten Sido feat. Adel Tawil
Der Himmel soll warten

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Sido & B-Tight - Hol doch die Polizei Sido & B-Tight
Hol doch die Polizei

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: SDP feat. Sido - Die Nacht von Freitag auf Montag SDP feat. Sido
Die Nacht von Freitag auf Montag

Musikvideo
Cover: Savas & Sido feat. Nico Santos - Haie Savas & Sido feat. Nico Santos
Haie

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä