mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tim Bendzko greift nochmal an

Anzeige


Tim Bendzko greift nochmal an

Foto: PGM

BERLIN (FIRSTNEWS) – Die Arbeiten am letzten Song für das kommende Album „Filter“ von Tim Bendzko scheinen sich etwas schwierig zu gestalten. Während großer Hitze hatte der Sänger ja mit seinem Schreibpartner Julian schon zwei Zeilen geschrieben. Doch trotz kühlerer Temperaturen läuft es jetzt nicht besser. In seiner „Instagram Story“ meinte Bendzko nämlich: „So Freunde, der Julian ist wieder da. Wir arbeiten hier an unserem Final-Song. Und die Situation ist die: Wir hatten ja zwei Zeilen, die haben wir gerade gestrichen. Und jetzt greifen wir nochmal an.“

Übrigens: Am 18. Oktober soll „Filter“, das neue Album von Tim Bendzko, erscheinen. Anfang 2020 geht er damit dann auch auf Tour.





Meldung am 01.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tim-bendzko-greift-nochmal-an/
Short-URL: https://mix1.de/n80677
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Tim Bendzko"
CD/DVD - Reviews zu "tim bendzko"
Cover: Tim Bendzko - Trag dich Tim Bendzko
Trag dich
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko & Kool Savas - Nicht genug Tim Bendzko & Kool Savas
Nicht genug
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Filter Tim Bendzko
Filter
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Jetzt bin ich ja hier Tim Bendzko
Jetzt bin ich ja hier
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Hoch Tim Bendzko
Hoch
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "tim bendzko"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button