mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tim Bendzko lässt sich mit dem zweiten Album Zeit


Tim Bendzko laesst sich mit dem zweiten Album Zeit

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

BERLIN (FIRSTNEWS) - Tim Bendzko arbeitet im Moment an einem neuen Album. Seine Fans müssen sich aber noch ein bisschen gedulden, vor nächstem Jahr wird die Platte nicht erscheinen. Der Sänger verriet im Interview mit FIRSTNEWS dazu: "Ich bin da schon extremst am drüber nachdenken und am schreiben und so... Und suche jetzt praktisch schon nen Grafiker fürs Albumcover, auch wenn das frühestens in nem Jahr rauskommt. Und es wird bestimmt ein bisschen anders klingen, aber jetzt nicht beabsichtigterweise. Es gibt wie gesagt schon ein paar neue Songs, die gefühlt sich natürlich von dem, was vorher da war, irgendwie ein bisschen abheben. Und wie gesagt, man entwickelt sich ein bisschen weiter und deshalb glaube ich, dass es natürlich ein bisschen anders wird."

Tim Bendzko schaffte 2011 mit seinem Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" und seiner Singleauskopplung "Nur noch kurz die Welt retten" den Durchbruch.


Anzeige





Meldung am 12.10.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tim-bendzko-laesst-sich-mit-dem-zweiten-album-zeit/
Short-URL: https://mix1.de/n18334
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "tim bendzko"
Cover: Tim Bendzko - April Tim Bendzko
April
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Zu viel Tim Bendzko
Zu viel
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Magneten Tim Bendzko
Magneten
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Parallelwelt Tim Bendzko
Parallelwelt
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Alleine in Paris Tim Bendzko
Alleine in Paris
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "tim bendzko"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä