mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tim Bendzko: nichts mit Erholungsurlaub


Tim Bendzko: nichts mit Erholungsurlaub

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

BERLIN (FIRSTNEWS) - Tim Bendzko ist alles andere als erholt aus seinem Urlaub zurückgekommen. Der Musiker wollte sich nach dem Stress und dem vollen Terminkalender der letzten Monate einen kleinen Urlaub gönnen und flog nach Amerika. Doch so recht wollte die Entspannung nicht einsetzen. Der 26-Jährige sagte bei einem Interview mit der Nürnberger Ausgabe des Magazins "Prinz": "Eigentlich war der Plan, den ganzen Urlaub am Strand zu liegen. Am Ende bin ich aber wie wild durch New York gelaufen und habe das komplette Touri-Programm gemacht. Später musste ich auch noch wegen meines Magens ins Krankenhaus."


Anzeige





Meldung am 29.06.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tim-bendzko-nichts-mit-erholungsurlaub/
Short-URL: https://mix1.de/n15721
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "tim bendzko"
Cover: Tim Bendzko - April Tim Bendzko
April
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Zu viel Tim Bendzko
Zu viel
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Magneten Tim Bendzko
Magneten
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Parallelwelt Tim Bendzko
Parallelwelt
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Alleine in Paris Tim Bendzko
Alleine in Paris
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "tim bendzko"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä