mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tim Bendzko will Ballast abwerfen


Tim Bendzko Stars For Free 2017Tim Bendzko Stars For Free 2017Tim Bendzko Stars For Free 2017

Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) - Tim Bendzko ist dabei, sein Leben komplett auszumisten. Im Interview mit der "Gala" sagte der Sänger: "Je mehr Besitz ich anhäufte, desto mehr fühlte sich alles wie Ballast an. Stattdessen wollte ich einen Zustand von Leichtigkeit und Flexibilität." Als erstes setzte der 34-Jährige den Vorsatz um, nicht mehr alles doppelt zu besitzen. Er sagte weiter: "Ich brauche nicht zwei Flaschenöffner, Rasierer, Feuerzeuge, Scheren, Vasen. Es ging bei meinen Klamotten weiter: Abgesehen von Hosen, Unterhosen und T-Shirts, wo es ein paar mehr sein dürfen, habe ich nichts mehr doppelt. Ich hätte nie gedacht, wie gut es sich anfühlt, wenn man nur noch mit leichtem Gepäck im Leben unterwegs ist."

Tim Bendzko hat übrigens dieses Jahr ein Duett mit Millow aufgenommen, und zwar den Song "Freier Fall". Er ist auch auf der neuen CD "Filter", die am Freitag (18.10.) erscheint. (FIRSTENWS berichtete)


Anzeige





Meldung am 17.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tim-bendzko-will-ballast-abwerfen/
Short-URL: https://mix1.de/n82806
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tim bendzko"
Cover: Tim Bendzko - April Tim Bendzko
April
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Zu viel Tim Bendzko
Zu viel
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Magneten Tim Bendzko
Magneten
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Parallelwelt Tim Bendzko
Parallelwelt
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Alleine in Paris Tim Bendzko
Alleine in Paris
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "tim bendzko"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä