mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier begeistert Berlin

Anzeige


Andreas GabalierAndreas GabalierAndreas Gabalier

Foto: © mix1.de | M.Baran

Im Rahmen seiner Hallentour 2018 begeisterte der österreichische Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier rund 17.000 Fans in der Berliner Mercedes-Benz-Arena.

Es passiert nicht ganz so oft, dass man von einem Konzert-Intro überrascht wird. Der 33-jährige Sänger hat sich aber etwas ganz besonderes ausgedacht. Eine animierte Fotoschow startete countdownmäßig im Jahre 1950 und zeigte neben Gebrauchsgegenstände der einzelnen Epochen auch musikalische Größen wie Elvis Presley, The Beatles oder Michael Jackson. Zwischendurch gabs Fotos vom kleinen und großen Andreas Gabalier, die für Jubel und Gekreische in der Halle sorgten.

Und 2018 - dann stand er da, klar mit Lederhose, Sonnenbrille und seinem Hirschgeweih-Mikrofon in der Hand. Ihm gegenüber 17.000, die zum größten Teil im Dirndl und Lederhose erschienen. Die Volks Rock'n'Roll-Party konnte beginnen. Ob mit Gitarre oder mit der Steierischen Harmonika, Andreas Gabalier zog Berlin in seinen Bann und feierte mit Songs wie "I sing a Liad für di", "Amoi seg' ma uns wieder", "Verdammt lang her", "Hallihallo" und dem Partyknaller "Hulapalu" knapp zweieinhalb Stunden.

Natalie (27) und Mike (31) aus Brandenburg, die ihren vierten Hochzeitstag feierten, standen fast in der vordersten Reihe - natürlich wie es sich gehört in Trachten und textsicher. Mit einem Augenzwinkern sagte Natalie: "Unsere Liebe ist mit den Songs von Andreas Gabalier gewachsen und daher gibt es nichts Schöneres, als den Hochzeitstag zusammen mit Tausenden Fans zu feiern". Schöner kann man es nicht ausdrücken.

Wer das Konzert verpasst hat, darf sich auf die große Stadiontour 2019 freuen.

01.06.2019 | Frankfurt - Commerzbank-Arena
08.06.2019 | Berlin - Waldbühne
09.06.2019 | Berlin - Waldbühne
15.06.2019 | München - Olympiastadion
22.06.2019 | Hamburg - Volksparkstadion
29.06.2019 | Stuttgart - Mercedes-Benz Arena Stuttgart
06.07.2019 | Gelsenkirchen - Veltins-Arena Gelsenkirchen
13.07.2019 | Nürnberg - Max-Morlock-Stadion

» Fotos vom Konzert in Berlin





Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 28.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/volks-rock-n-roller-andreas-gabalier-begeistert-berlin/
Short-URL: https://mix1.de/n73482
Quelle: mix1.de







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button