mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Adel Tawil: Kind hat alles auf den Kopf gestellt


Adel Tawil Stars For Free 2017Adel Tawil Stars For Free 2017Adel Tawil Stars For Free 2017

Foto: mix1.de | M. Baran

BREMEN (FIRSTNEWS) - Adel Tawil ist 2018 Vater geworden. Seitdem hat sich das Leben des 41-Jährigen stark verändert. Im Interview mit der "Kreiszeitung" sagte er: "Man hört ja immer, dass sich alles verändert, wenn ein Kind kommt. Aber man hat keine Vorstellung davon, wie das wirklich ist! Es hat mich komplett geprägt, alles auf den Kopf gestellt. Sämtliche Prioritäten haben sich verschoben. Als Musiker führt man ja auch ein unverbindliches Leben, hängt mit den Jungs im Studio; pünktlich muss man nur zum Konzert kommen… Die Prioritäten haben sich vollkommen verändert. Es war für mich auch die richtige Zeit dafür. Alles kam perfekt zusammen."

Adel Tawil verriet auch, welche Werte er seinem Kind vermitteln will: "Die Werte, die ich auch von meinen Eltern mitbekommen habe: Weltoffenheit, Toleranz, Menschlichkeit. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar dafür, dass diese Dinge für mich selbstverständlich sind. Für andere Menschen sind sie es ja teilweise nicht mehr, wenn man manchmal den Umgang erlebt, der im Internet herrscht."


Anzeige





Meldung am 27.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/adel-tawil-kind-hat-alles-auf-den-kopf-gestellt/
Short-URL: https://mix1.de/n83974
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "adel tawil"
Cover: Adel Tawil - Spiegelbild Adel Tawil
Spiegelbild
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Adel Tawil - Autobahn Adel Tawil
Autobahn
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Adel Tawil - Niemandsland Adel Tawil
Niemandsland
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Adel Tawil & Bozza - Labyrinth Adel Tawil & Bozza
Labyrinth
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Adel Tawil - Menschenkinder Adel Tawil
Menschenkinder
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "adel tawil"
Cover: Sido feat. Adel Tawil - Der Himmel soll warten Sido feat. Adel Tawil
Der Himmel soll warten

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Adel Tawil - Kartenhaus Adel Tawil
Kartenhaus

Musikvideo
Cover: Adel Tawil - Weinen Adel Tawil
Weinen

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur das du weißt (B-Case Remix) SDP feat. Adel Tawil
Ich will nur das du weißt (B-Case Remix)

Musikvideo
Cover: Sido feat. Adel Tawil - Zuhause ist die Welt noch in Ordnung Sido feat. Adel Tawil
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä