mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ela.: Songschreiben gab ihr den inneren Antrieb


Ela.: Songschreiben gab ihr den inneren Antrieb

Foto: Delia Baum/MCS

BERLIN (FIRSTNEWS) – Songs zu schreiben, hat ela. bereits in jungen Jahren geholfen. Die Sängerin ist in der Ukraine und Polen aufgewachsen und mit acht Jahren ins Saarland gezogen, ohne dass sie ein Wort Deutsch konnte, berichtet „MCS“. Doch um Anschluss zu finden hat die heute 26-Jährige Vokabeln ohne Ende gepaukt. Weiter erzählte sie: „Ich habe kaum geschlafen, weil ich unbedingt wollte, dass die Kinder mich verstehen. Songs zu schreiben hat mir damals schon geholfen, meine Gefühle zu verarbeiten und an mich zu glauben. Ich habe einfach einen inneren Antrieb, der mich dazu bringt, immer wieder aufzustehen und weiterzumachen.“

ela. unterstützt dieses Jahr übrigens Sarah Connor auf deren Tour durch den deutschsprachigen Raum.


Anzeige





Meldung am 12.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ela-songschreiben-gab-ihr-den-inneren-antrieb/
Short-URL: https://mix1.de/n82670
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ela."
Cover: ela. - Es ist immer jemand wach ela.
Es ist immer jemand wach
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: ela. - Immer jemand wach ela.
Immer jemand wach
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Jerry Heil, alyona alyona, Ela. - KUPALA Jerry Heil, alyona alyona, Ela.
KUPALA
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: ela. x Joel Brandenstein - Freiheit ela. x Joel Brandenstein
Freiheit
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: ela. - Liebe = Freiheit ela.
Liebe = Freiheit
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "ela."

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä