mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 02.06.2020


» Pop

Ellie Goulding bietet Rat & Orientierung

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Ein unschuldiger Mann ist brutal ermordet worden und das aller Wahrscheinlichkeit nur, weil er schwarz war. Wie soll man sich da nur verhalten? Ellie Goulding hat dafür eine Lösung parat. Weiterbildung und Informationen sammeln sind ihrer Ansicht nach eine gute Möglichkeit, sich fundiert eine eigene Meinung zu diesem Thema zu bilden. In ihrer „Instagram Story“ schrieb die Sängerin: „Wenn ihr euch vom Lesematerial überwältigt fühlt, weil ihr euch verzweifelt informieren wollt, ...

  Meldung vom 02.06.2020


» Pop


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Jessica Simpson ist fitter denn je – und das mit drei Kindern! Auf „Instagram“ präsentiert die Sängerin ihren durchtrainierten Körper und verrät dabei auch, wie sie es geschafft hat ihre Babypfunde zu verlieren. In einer stylishen Radlerhose mit dazugehörigem Sport-BH posiert die 39-Jährige lässig vorm Spiegel und schreibt: "Bin vor allen drei Kids aufgewacht, um mein Schrittziel zu erfüllen und Zeit mit mir zu verbringen. Bewegt euch für eure eigene geistige Gesundheit ...

  Meldung vom 02.06.2020


» Pop

Ed Sheeran: Bar auf die Kralle

© Warner Music


SUFFOLK (FIRSTNEWS) - Ed Sheeran will sein hart verdientes Geld sinnvoll investieren - und zwar in Immobilien. Doch dafür braucht der Mulitmillionär nicht die Hilfe eines Kreditinstituts: Sage und schreibe 60 Millionen Euro bezahlte der 29-Jährige für Häuser und Wohnungen ganz einfach bar auf die Kralle. Ein Insider verriet dazu der "Sun": "Dadurch, dass Ed früher in Armut und teilweise auf der Straße lebte, wollte er sich nicht von irgendwelchen Kreditinstituten abhängig machen." Laut der ...

  Meldung vom 02.06.2020


» Pop

Kelly Clarkson hat Baby-Fieber

© Vincent Peter/Warner Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Das sind ja ganz neue Töne von Kelly Clarkson: Die Sängerin hatte früher eigentlich immer gesagt, dass mit zwei leiblichen und zwei Adoptiv-Kindern ihre Familie komplett ist, doch jetzt hat sie anscheinend ihre Meinung geändert. In ihrer Talkshow meinte sie laut „contactmusic.com“ zu Star-Koch Gordon Ramsay, der seinen neuesten Nachwuchs zeigte: „Oh mein Gott! Tu das nicht. Ich möchte unbedingt noch ein weiteres Kind und mein Ehemann meint dann immer: ‚Nein, wir haben schon ...

  Meldung vom 02.06.2020




Hier die aktuellen US-Album-Charts (06.06.2020) laut "billboard.com":

01 (00) “Wunna” - Gunna
02 (03) “My Turn” - Lil Baby ...

  Meldung vom 02.06.2020




Hier die aktuellen US-Single-Charts (06.06.2020) laut "billboard.com":

01 (00) "Rain On Me" - Lady Gaga & Ariana Grande
02 (01) "Savage" - Megan Thee Stallion ...

  Meldung vom 02.06.2020


» Pop

Alec Benjamin: 'Ich dachte ans Aufgeben'

© Alex Stoddard/Warner Music


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Alec Benjamin hat letzte Woche (29.05.) endlich sein Debütalbum „These Two Windows“ veröffentlicht. Einfach ist ihm die Arbeit daran nicht gefallen. Laut „Warner Music“ meinte der Sänger dazu: „Anstatt Geschichten zu erzählen, warf ich einen Blick auf mich selbst. Ich dachte darüber nach, wie ich mich im Inneren meines Kopfes fühle. Diese Songs sind präziser, ...

  Meldung vom 02.06.2020



Kygo über seine aktuelle Platte 'Golden Hour'

© Johannes Loveund/Sony Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Mit seinem aktuellen Album „Golden Hour“ hat Kygo eine neue Seite an sich entdeckt. Laut „Sony Music“ meinte der DJ dazu: „Mit jedem Album oder dem nächsten Song, an dem ich arbeite, versuche ich mich immer weiter zu pushen, weiterzuentwickeln und mit neuen Ideen zu experimentieren. Ich könnte nicht stolzer sein auf diese Songs. Es fiel mir wirklich sehr schwer, diese achtzehn Titel für die finale Tracklist auszuwählen. Auf diesem Album sind ein paar Uptempo-Nummern mehr als ...

  Meldung vom 02.06.2020



Primavera Sound Festival 2021: Line-up steht!

© pixabay


BARCELONA (FIRSTNEWS) - Auch das Primavera Sound Festival in Barcelona musste dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Dafür haben sich die Veranstalter jetzt aber mächtig ins Zeug gelegt und auf ihrer Veranstaltungs-Hompage das Line-up für 2021 verraten. Zu den bereits bestätigten Artists wie "Pavement", "The Strokes", Iggy Pop, Beck, "The National" und Tyler, the Creator gesellen sich nun unter anderem "Gorillaz", "Tame Impala", FKA twigs, Charli XCX und Jamie xx. Das Festival findet ...

  Meldung vom 02.06.2020



Mord an George Floyd: Musikindustrie zieht den Stecker

© pixabay.com


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Der tragische Mord an George Floyd zieht seine Kreise auch in der Musikindustrie. Viele Künstler und Bands haben ihre Wut und Zorn über die abstoßende Handlung des weißen Polizisten in den sozialen Medien zum Ausdruck gebracht, doch jetzt gehen sie noch einen Schritt weiter. Für den heutigen Tag (02.06.) wurde unter dem Hashtag „Die Show muss angehalten werden“ ein offizieller Blackout für die Musikindustrie ausgerufen, den sich viele Labels angeschlossen haben. In einem ...

  Meldung vom 02.06.2020


» Pop

Demi Lovato fleht Donald Trump an

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Demi Lovato ist außer sich vor Wut. Nach dem brutalen Mord an den Afroamerikaner George Floyd durch einen weißen Polizisten ist es in den USA bei Anti-Rassismus-Protesten immer mehr zu Ausschreitungen gekommen. Donald Trump drohte deswegen mit einem Militäreinsatz gegen seine eigenen Leute. Demi Lovato kann diese Haltung des Präsidenten nicht nachvollziehen. In ihrer „Instagram Story“ schrieb sie deswegen in Großbuchstaben: „Donald Trump, sei der verdammte Anführer, den ...

  Meldung vom 02.06.2020


» Pop

Katy Perry: Weltstar, Pop & Depressionen

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry ist bekannt für bunte Farben, gute Laune und happy Popsongs. Für ihre lebensfrohe und lustige Art wird sie auf der ganzen Welt von ihren Fans geliebt, doch der Schein trügt. Im Interview mit "Good Morning America" gewährte die Sängerin nun einen tiefen Einblick in ihr Seelenleben. Vor zwei Jahren sei sie mental in ein tiefes Loch gefallen: "Ich war klinisch depressiv und wusste nicht, was mein Leben war und wer ich selbst war. Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht ...

  Meldung vom 02.06.2020


» Pop

© © mix1.de | M. Baran


TORONTO (FIRSTNEWS) – Unsere Musiker genießen aktuell einen großen Vorteil gegenüber den Kollegen in den USA, in Kanada und Co. Während hier nämlich eine Flut von Autokino-Konzerten übers Land schwappt, herrscht auf der anderen Seite des Atlantiks Ebbe. Und wie hart das ist, zeigt ein „Instagram“-Beitrag von Shawn Mendes. Der 21-Jährige postete ein Bild von sich vor einem jubelnden Konzertpublikum, dazu schrieb er: „Es fühlt sich an, als wäre es eine Ewigkeit her.“

Immerhin kann Shawn ...

  Meldung vom 02.06.2020


» Pop

Miley Cyrus: Tolle Botschaft im Bikini

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Miley Cyrus hat sich jetzt im Bikini gezeigt. Auf ihrem offiziellen "Tik Tok"-Account teilte sie ein Video von sich in der Bademode, wie sie zu einem Song ihrer kleinen Schwester Noah Cyrus tanzt. Zu dem Clip schreibt sie: "Ich sehe mich gerade zum ersten Mal seit der Quarantänezeit im Bikini." Die Botschaft des Clips ist so simpel wie wohltuend: Man soll sich einfach in seiner ...

  Meldung vom 02.06.2020



Beyoncé: Inkognito dank Mundschutz

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nach einer langen Zwangspause in den eigenen vier Wänden hat sich Superstar Beyoncé an die frische Luft getraut. In einem Cabrio fuhr sie durch Bevery Hills. Dabei war sie kaum zu erkennen, denn die Diva trug eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen, eine Sonnenbrille und einen grauen Mundschutz. Zu sehen ist das Ganze auf Paparazzifotos, die "Action Press" vorliegen. Erkannt wurde Queen Bey dann trotzdem, denn seitlich an der Maske ist ein kleines "B" eingezeichnet. Allerdings ...
Weitere Musiknews:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button