mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DRAKE bringt "Take Care" an den Start

Anzeige


BERLIN (FIRSTNEWS) - Drake hat Neues am Start - seit Montag (14.11.) steht sein neues Album "Take Care" in den Plattenläden. Und dafür holte sich der Sänger so manchen prominenten Gast ins Studio. Unter anderem haben Rihanna, Stevie Wonder und André 3000 auf "Take Care" mitgewirkt. Drake selbst ist mit seinem Werk vollauf zufrieden. Er sagt dazu: "Mit dem neuen Album wollte ich eine komplette Geschichte erzählen. Ich will nicht, dass die Leute irgendeinen beliebigen Track davon hören und dann meinen, sie wüssten, was da alles auf Albumlänge passiert."


Anzeige





Meldung am 18.11.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/drake-bringt-take-care-an-den-start/
Short-URL: https://mix1.de/n10120
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "drake"
Cover: Drake & 21 Savage - Her Loss Drake & 21 Savage
Her Loss
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby - Staying Alive DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby
Staying Alive
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Honestly, Never Mind Drake
Honestly, Never Mind
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Dark Lane Demo Tapes Drake
Dark Lane Demo Tapes
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Toosie Slide Drake
Toosie Slide
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.