mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Droht Justin Bieber der Knast?

Anzeige


Droht Justin Bieber der Knast?

Foto: Universal

RIO DE JANEIRO (FIRSTNEWS) - Justin Bieber könnte ins Gefängnis kommen. Der Sänger gerät gerne einmal mit dem Gesetz in Berührung. Vor ein paar Jahren hat er es sich zum Hobby gemacht, Hotelfassaden und Gehwege mit Graffiti zu besprühen. In Brasilien drohen ihm dafür jetzt eine Klage und vielleicht sogar eine Haftstrafe. Bereits 2013 hatte der 23-Jährige das Kunstwerk illegal an ein brasilianisches Hotel gesprüht. Schon damals wollten die Behörden Justin wegen des „Verbrechens gegen die Stadtverordnung und das Kulturerbe“ zur Rechenschaft ziehen. Doch Bieber ist einfach abgereist und die Klage wurde fallen gelassen. Jetzt ist er im Rahmen seiner „Purpose“-Tour zurück. Wie „Daily Mail“ berichtet, waren die Behörden bereits vor seiner Landung in Bereitschaft. Der Fall wird jetzt neu aufgerollt.

Dabei wäre das Gefängnis gar nichts für den Sänger. Er mag es ja nicht einmal, wenn jemand vermeintlich sein Gesicht berührt.


Anzeige





Meldung am 03.04.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/droht-justin-bieber-der-knast/
Short-URL: https://mix1.de/n59694
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber - Ghost Justin Bieber
Ghost
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver - Don't Go Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver
Don't Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Hold On Justin Bieber
Hold On
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Anyone Justin Bieber
Anyone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä