mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Super Bowl 2020: Tausende Beschwerden gegen Lopez & Shakira


Super Bowl 2020: Tausende Beschwerden gegen Lopez und Shakira

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Jennifer Lopez und Shakira haben vor genau einem Monat in der Halbzeitshow beim Super Bowl die Massen begeistert und dem anwesenden Publikum richtig eingeheizt. Gleichzeitig haben die beiden Sängerinnen jedoch auch nachträglich für über Tausend Beschwerden bei der Federal Communcations Commission gesorgt. Ein Zuschauer schrieb laut „TMZ“ beispielsweise: „Die Halbzeitshow war dermaßen unangebracht. Shakira auf der Seite liegend windet sich, als hätte sie Sex. Lopez, die sich vornüberbeugt und ihre Pospalte zeigt. Beide Performerinnen langen sich an ihre Vaginen. Shakira reibt ihren Hintern am Penis eines Mannes, der nur Alufolie trägt. Das war unglaublich anzüglich. Meine Kinder haben das angeschaut.“ Manche gingen sogar noch weiter und meinten: „Ich habe nicht den Playboy-Sender abonniert. (...) Wir wollten einfach als Familie zusammensitzen und den Super Bowl anschauen. Gott bewahre, dass wir erwartet haben, einfach nur Football anzuschauen und ein schnelles Konzert. Stattdessen wurden unsere Augen vergewaltigt! (…) Das war Soft-Porn.“

Trotz all dieser negativen Kommentare hat die Halbzeitshow von Shakira und Jennifer Lopez über 136 Millionen Abrufe erzielt.


Anzeige





Meldung am 02.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/super-bowl-2020-tausende-beschwerden-gegen-lopez-und-shakira/
Short-URL: https://mix1.de/n86525
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä