mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber, ein Fan von Klangschalentherapie

Anzeige


Justin Bieber, ein Fan von Klangschalentherapie

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Justin Bieber achtet nun sehr genau darauf, dass es ihm gutgeht und dass vor allem sein mentaler Zustand stabil bleibt. Dafür greift er auch gerne mal zu fernöstlichen Methoden wie der Klangschalentherapie. In einem Video erzählte der Sänger laut „contactmusic.com“ dazu: „Ich weiß nicht, ob ihr wisst, was das ist. Und ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll. Sie schlagen die Schalen… Das soll einem dabei helfen, sich mehr zu zentrieren und solche Dinge. Das scheint mir recht gut zu helfen.“

Seine Probleme und wie er sie überwunden hat, hat Justin Bieber ausführlich in seiner Doku „Seasons“ angesprochen.





Meldung am 28.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-ein-fan-von-klangschalentherapie/
Short-URL: https://mix1.de/n87313
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck With U Ariana Grande & Justin Bieber
Stuck With U
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Changes Justin Bieber
Changes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber & Summer Walker - Yummy (Summer Walker Remix) Justin Bieber & Summer Walker
Yummy (Summer Walker Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Yummy Justin Bieber
Yummy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care (Jonas Blue Remix) Ed Sheeran & Justin Bieber
I Don't Care (Jonas Blue Remix)
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button