mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber: Tränen am Strand

Anzeige


Justin Bieber: Traenen am Strand

Foto: Universal Music

MIAMI (FIRSTNEWS) - Vor gerade einmal zwei Monaten haben Hailey und Justin Bieber kirchlich geheiratet. Doch statt Eheglück und Romantik, kullern die Tränen. Diese Woche wurde Justin Bieber völlig aufgelöst am Strand von Miami fotografiert. Das berichtet das "Ok Magazine". Stets an seiner Seite, seine Frau Hailey, die ihm Trost spendet. Worüber Justin und Hailey Bieber geredet haben, das ist bislang nicht bekannt, doch die Bilder zeigen den Musiker sichtlich niedergeschlagen dabei, wie er seine Frau fest an sich drückt. Weitere Aufnahmen zeigen Bieber allein und sichtlich aufgelöst mit seinen Händen vor dem Gesicht.

Die Aufnahmen erinnern stark an Justins öffentlichen Tränenzusammenbruch während einer gemeinsamen Radtour im Central Park im August 2018. Schon damals wurde ewig über die Gründe für den Gefühlsausbruch spekuliert.





Meldung am 01.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-tr-nen-am-strand/
Short-URL: https://mix1.de/n84107
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck With U Ariana Grande & Justin Bieber
Stuck With U
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Changes Justin Bieber
Changes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber & Summer Walker - Yummy (Summer Walker Remix) Justin Bieber & Summer Walker
Yummy (Summer Walker Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Yummy Justin Bieber
Yummy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care (Jonas Blue Remix) Ed Sheeran & Justin Bieber
I Don't Care (Jonas Blue Remix)
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button